„Hier kommt deine wichtigste und beste
Headline rein!“
Dieser Bereich hier ist das Erste, was die People und Peopleinnen sehen, die auf deine Salespage kommen. Also komm hier gleich mal zum Punkt und sag ihnen direkt, wie du ihnen helfen kannst.
Und dann sag hier noch was Emotionales.
Und hier frag, ob sie dabei sind.
Kann es sein, dass…
.. das dein Problem 1 ist?
.. das dein Problem 2 ist?
.. das dein Problem 3 ist?
.. das dein Problem 4 ist?
Du fühlst die aufgezählten Troubles auch?
Am Ende des Kurses wirst du …
… dieses Problem lösen können.
… dieses Problem lösen können.
… dieses Problem lösen können.
Was ist das Dein-Produkt-Name eigentlich
wirklich?
Ist dein Produkt nur eins wie jedes andere da draußen? Safe nicht. Beschreibe hier, worum es bei deinem Produkt wirklich geht.
Hier kannst du nochmal ein Problem hervorheben, das die Leute mit deinem Produkt nicht mehr haben werden.

- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
- Das kann dein Produkt!
Was ist in deinem Kurs enthalten…?

Das erste Produkt-Detail

Das erste Produkt-Detail

Das erste Produkt-Detail

Das erste Produkt-Detail
"Hier kommt ein super geiles Zitat rein!"
Was lernst du?
Deine Leistung
Deine Leistung
Deine Leistung
Deine Leistung
Deine Leistung
Deine Leistung
Wie viel kostet dein Produkt?
Hast du ein Rückgaberecht?
Welche Inhalte bietest du an?
Was ist in Modul X enthalten?
Baust du einen Onlinekurs modulweise auf? Dann kannst du diese Sektion hier nutzen, um deine Inhalte Modul für Modul zu beschreiben.
Arbeite einfach die Key Aspekte jedes einzelnen Moduls heraus und starte mit Modul 1.
Was sagen zufriedene KundInnen?

Max Mustermann
CEO, Company







Max Mustermann
CEO, Company







Max Mustermann
CEO, Company







Max Mustermann
CEO, Company







Max Mustermann
CEO, Company







Max Mustermann
CEO, Company



Dein Name



Ist der Kurs das richtige für dich?
Dieser Kurs ist für dich, wenn …
✓ …hier ein Argument, wann dein Kurs für eine Person gut geeignet ist..
✓ …das kann ein Ziel sein, das die Person unbedingt erreichen will.
✓ …oder vielleicht auch eine Charaktereigenschaft, die sie hat.
✓ …oder ein Interessensgebiet, das sie hat und fördern möchte.
Dieser Kurs ist für nicht dich, wenn …
✗ …Hier beschreibst du, wann eine Person sich lieber gegen deinen Kurs entscheiden sollte.
✗ …Das sollte sie tun, wenn sie ihre Ziele nicht erreichen will.
✗ …oder wenn sie eine Eigenschaft hat, die du bei deinen KundInnen nicht möchtest.
✗ …oder einfach, wenn sie kein Interesse hat, abzucashen. Ihr Pech.
Hast du noch Fragen?
Hier beschreibst du die häufigsten Fragen.
Machs dir nicht unnötig schwer.
Betone hier nochmal, dass du niemanden stressen willst und dass die Leute natürlich auf ihr Bauchgefühl hören sollen. Du willst schließlich das Beste für sie und eine Investition in so einen Kurs will gut überlegt sein.
Sag ihnen, dass sie es mit dir oder ohne dich schaffen werden …
… dass es mit dir aber deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie erfolgreich sind. Und dass sie natürlich alle Zeit der Welt haben und was du halt sonst noch für Vorteile bietest.