Das ist deine allerwichtigste Headline!
… und hier packst du deine Subheadline rein!
Hier kommt ein Text hinein, der deine Kunden noch einmal anspornt sich auch wirklich für deine Warteliste einzutragen..
Gerngeschehen. Trag dich ein und verpass den Start nicht:
Was deine KundInnen über dich sagen

“Das Wichtigste!”
„Menschen lieben es, das Gefühl zu haben, dass andere echte Menschen den Kurs bereits gekauft haben und leiwand finden. Also besorg dir ein nices Foto und ein Testimonial von TestkundInnen oder Friends.“
MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB




“Das wirklich Wichtigste!”
„Das wichtigste Testimonial kommt hier in die Mitte, denn auf dem Siegertreppchen steht die Gewinnerin auch in der Mitte. Basic menschliche Psychologie – nutzen wir!“
MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB




“Das Testimonial!”
„An dritte Stelle kommt das am wenigsten spannende Testimonial, weil die anderen beiden safe zuerst gelesen werden und wenn die nicht überzeugt haben, wird es das dritte auch nicht tun – und umgekehrt.“
MAX MUSTERMANN, MUSTERJOB
Was macht dein Produkt so?
Hier beschreibst du in ein paar Sätzen, worum es in deinem Onlinekurs (oder welches Produkt du auch immer verkaufen willst) geht. Beschreibe, warum du diesen Kurs rausgebracht hast, was er den Leuten bringt und was ihn von anderen seiner Art unterscheidet – oder ob er vielleicht sogar der einzige seiner Art ist. Die People und Peopleinnen da draußen müssen alle W-Fragen beantwortet haben.
Die W-Fragen hier sind folgende: Was sollen sie kaufen? Warum sollen sie es kaufen? Von wem sollen sie es kaufen? Gib ihnen ein Gefühl dafür, was sie im Kurs/Coaching/etc. erwartet – und dann sorg dafür, dass sie es auch haben wollen. Arbeite gern mit ein paar Emotionen, das ist nie verkehrt. Fakten sollen aber natürlich auch nicht zu kurz kommen, du willst keinen Roman schreiben, sondern verkaufen.



Dein Name



Wer bist du, woher kommst du und wo willst du hin? Diese Sektion ist dazu da, genau diese Fragen zu beantworten, damit die Menschen wissen, mit wem sie es zu tun haben und was deine Qualifikationen sind. Beschreibe im ersten Absatz kurz, wer du bist und was du machst.
Im zweiten Absatz beschreibe deine Vergangenheit und deine Struggles, die du hattest – so relatable, wie du nur kannst. Die People und Peopleinnen sollen denken: Shiiit, die Person hat das Gleiche durchgemacht wie ich, die versteht mich voll!
Deine Vision kommt in den dritten Absatz. Verrate den Leuten, was du erreichen willst und wie du deine Struggles gelöst hast und dass du dein Wissen nun weitergeben willst, damit andere nicht vor dem gleichen emotionalen Scherbenhaufen stehen wie du früher!
Was sind deine Vorteile?
01
Deine Vorteile…
Was lernen die Leute im Kurs, das sie sonst nirgends lernen? Gib hier ruhig mit deiner Erfahrung und deinem Wissen an!
02
Mehr Vorteile…
Kriegen die Leute lebenslangen Zugang, besondere Goodies oder exklusive Workbooks? Erzähl es ihnen!
03
Noch mehr Vorteile..
Wie viele Stunden Videomaterial gibt es? Was erzählst du, was sonst niemand erzählt? Wie leiwand ist dein Kurs?
Hier noch mal auf den Hook eingehen!
Hier haust du noch mal einen Call to Action rein, der die Leute daran erinnert, sich einzutragen, falls sie es nicht eh schon ganz oben getan haben. Menschen werden gern erinnert. Hol sie hier auch gerne emotional ein bissi ab und erinner sie an ihre Struggles und dass du sie lösen kannst.
Hier steht ein super wichtiger Datenschutztext!
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